Sunday 4 December 2011

the Cathedral



Letzte Woche hatte ich einen Maths test, habe wieder gefailt und maths ist wieder schwerer now...außerdem habe ich am Freitag meíne Product Design Mappe in der bus stadion liegen gelassen, mit all der arbeit von den letzen wochen :( und meine exchange friends waren krank am donnerstag und freitag...
ABER ich habe schon vier Türchen mit schönen Fotos meiner liebsten Familie geöffnet und wir haben schon einen echten Weihnachtsbaum gekauft. Gestern haben wir dann noch einen plastikbaum rausgeholt und der strahlt schon in dem Wohnzimmer :) mit all den Geschenken drum herum ! Außerdem habe ich nach drei Monaten dann endlich mal die einzige Sehenswürdigkeit hier gesehen: the Cathedral ! Und habe Fotos von den Lichtern gemacht :) sieht aber live besser aus ! Am Samstag war ich mit Mum einkaufen in einem anderen big shopping centre, dort haben wir dann mal wieder eine fette Chipstüte gekauft :D siehe Foto, sie besteht allerdings aus 24 kleinen Lunch Tüten. Abends gabs Lasagne bei Freunden von Sarah, ich habe mit den kids gespielt und musste die Mutter sein :DD hat mich ein wenig an meine Cousins erinnert :))
Heute bin ich bis in town gelaufen und habe meine friends getroffen <3


No comments:

Post a Comment