Wednesday 14 December 2011

birthday



Hi :) ich sitze gerade in der Schule, hatte Lunch und habe Karten gespielt.
Gestern waren Nanny and Grandad und Auntie da und wir waren im Restaurant, mhh :)
Die haben mir sogar was geschenkt, eine tolle Kette und ich habe eine Karte von Katie and Sophie's Dad bekommen mit Euros drin,wow...fuer Weihnachten sollte ich auch schon ein paar Karen und Geschenke in mein Koffer packen!
Ansonsten ist momentan alles ziemlich stressig und jeden Morgen verpasse ich den Bus :D
Die Woche geht viel zu schnell...habe angefangen zu packen und bin schon ziemlich aufgeregt.

15-12
Gestern waren wir food shopping fuer meine Party spaeter. Ausserdem war ich ziemlich lang wach, habe mit meiner liebsten Freundin geskypt, Geschenke verpackt, Waesche nach oben in meinen Koffer getragen, eingepackt und dann gegen Mitternacht habt mir meine Gastfam mein Geschenk gegebn :) ein Trikot vom Fussballteam mit meinem Namen und einer fetten 16 drauf, yeah :)))
Heute morgen hat mich meine liebste Mami und Luci angerufen und fuer mich gesungen, ooohh :) dann war es auch nicht so schlimm,dass der Rest des Hauses noch geschlafen hat. Ausserdem habe ich noch das super tolle Geschenk von Nina, Nele und Svea aufgemacht: DANKE :) ich war ja schon aufgeregt als es am Dienstag ankam! Und dann waren da noch ein paar schoene Karten, das Paket von Mama, Papa und Luca wartet allerdings noch bis nach der Schule :D
Jetzt sitze ich hier und habe private studies...boring !

No comments:

Post a Comment