Sunday 11 December 2011

Stamford





Heute war ich in Stamford :) es war arschkalt und ziemlich voll, aber wir sind eine wenig über den X-Mas Markt gelaufen und haben "hog roast" with apple sauce gegessen und donuts mhh :)) danach waren wir noch Rehntiere streicheln :D und haben dieses Gebäude gesehen: burghay...
Leider, leider habe ich weniger als eine Woche left und bin ehrlich gesagt ziemlich traurig bald hier weg zu gehen, gerade fühle ich mich richtig wohl und mag es mit den Leute von meiner Schule lunch zu haben und die tollen Wochenende...ich würde echt gerne noch ein wenig hier bleiben ... ABER ich freue mich meega darauf Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen, because I love you <3
Looking forward to the last busy week, see u very soon, guys !

No comments:

Post a Comment