Sunday 11 December 2011

Christmas Party





Am Dienstag habe ich meine Product Design Mappe wieder gekriegt, bessergesagt mum !
Ich habe während des Unterrichts angerufen in dem Fundbüro von der Busorganisation, weil meine Lehrerin mir das Lehrertelefone zur verfügung gestellt hat. Allerdings hat die Frau am anderen Ende gleich gesagt "nein, wenn du dein Mappe in der Bus Station verloren hast, wird die nicht hier sein" na toll...also habe ich drei weitere Nummern angerufen, aber anscheinend war niemand zuständig für die Station. Nach der Schule bin ich dann nochmal verschiedene infos fragen geganen, nichts :( Aber meine liebe Mum hat bei der selben Nummer angerufen und dort hat jemand nachgeschaut und dann hat Sarah meine Mappe für mich abgeholt, yeah ! :)) Allerdings war die Woche dann ein wenig stressig, weil ich mein Paket packen musste und mich darum  kümmern musste, dass alles klappt und dann wollte ich Donnerstag das Label in der Schule ausdrucken, allerdings haben die mir das zu spät geschickt, sodass ich schon zuhause war...Zum Glück hat der Drucker meiner Gastfamilie dann doch funktioniert, puuuh :)
Freitag  haben wir angefangen unser Product zu machen und in einem der maths mok exam habe ich ein "C" bekommen, was ziemlich gut war, denn die meisten hatten ein "U" was das schlechteste ist :D war schon ein wenig stolz ! Außerdem war ich aufgeregt für die Christmas Party. Hab mich fertig gemacht und dann doch noch ein paar heels von Sophie ausgeliehen ;) fotos vorm lila plastik und grünem echtem Weihnachtsbaum und dann mit den Mädels zur Party, war echt cool, ich habe so viel getanzt und es hat Spaß gemacht, man hat alle von der Schule getroffen und ein wenig gestalkt :D
Hab dann noch bei Claudi geschlafen und Samstag war ich müde und kalt ...

No comments:

Post a Comment